Montag, 24. September 2012

Wedding Weekend - Janine&Artur

Hi,

wie auf Facebook schon angekündigt war letztes Wochenende Wedding Weekend. Schon im Frühjahr sprach mich eine Freundin meiner Mutter darauf an, ob ich ihr für die Hochzeit ihrer Tochter ein Cupcakekreuz machen würde. WOW mein erster richtiger Auftrag! Natürlich habe ich zugesagt und dachte September ist ja noch sooooo lange hin. Pustekuchen, da war das Wochenende schon da und ich habe mich in die Vorbereitungen gestürzt. Einkaufszettel schreiben und einkaufen. Dann eine Zeitplanung aufstellen und los ging das Backen. Ich habe zwar im März schon ein Kreuz gemacht, aber irgendwie vergisst man schnell welchen Aufwand man eigentlich jedes Mal betreibt. Aber trotzdem macht es jedes Mal wieder Spaß und man ist rund um glücklich, wenn man vor dem vollendeten Werk steht. 


Und wenn sich die Beschenkten darüber freuen, ist es umso schöner.

Ich wünsche Janine und Artur alles Liebe und Gute für ihre Ehe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen