Sonntag, 26. August 2012

Caros Zuckerzauber feiert Geburtstag . . . Zauberhafte Minitörtchen

Die Zeit verfliegt .... eigentlich wollte ich diesen Post schon seit Ewigkeiten schreiben. Nun hat es endlich geklappt. 

Vor meinem Urlaub habe ich an dem Gewinnspiel von Caros Zuckerzauber mit gemacht. Ich habe darüber geschrieben, erinnert ihr euch? 

Tataaaaaaa-die-Gewinner-stehen-fest 



Habt ihr es gehört?

ICH HABE GEWONNEN! *jippie*


Ich habe mich sehr über das Paket gefreut, vor allem da es noch kurz vor dem Urlaub ankam.

Jetzt möchte ich euch meinen Gewinn zeigen:


Ich habe eine zauberhaftes Caros Zuckerzauber Minitörtchen mit passendem Echtglas Tortenständer mit Haube gewonnen. Jedes dieser Törtchen ist ein Unikat und hergestellt aus Polymer Clay. (Hier)

Findet ihr es nicht auch zauberhaft? 
Der männliche Kommentar: Ohje noch ein Staubfänger. TYPISCH Mann!

Danke für das tolle Gewinnspiel und den tollen Gewinn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen