Freitag, 15. Juni 2012

Jetzt gewinnen: American Sophisticated


♥ Gewinnspiel ♥
Jetzt könnt ihr zu Daddy's Sugar Girl oder Society Everybody's Darling werden – das Stuttgarter Modelabel Blutgeschwister macht den amerikanischen Traum wahr: Wir verlosen einen unvergesslichen Nachmittag mit der zauberhaften, amerikanischen Konditorin Cynthia Barcomi, Gründerin der Bakery "Barcomis", im legendären Berliner "Soho-House", um dort kunterbunte Torten und Cupcakes zu zaubern! Plus: Der Gewinn beinhaltet Flug, Übernachtung und Dinner im "Soho-House"!
Genauso kunterbunt und zauberhaften wie die Petite Fours von Cynthia Barcomi, ist die American Sophisticated-Kollektion von Blutsgeschwister. Zeigt uns eure schönste Blutsgeschwister-Backkreation und gewinnt mit eurer besten Freundin diesen exklusiven Back-Nachmittag  mit Berlins prominentester Konditorin, Cynthia Barcomi. Die ELLE-Redaktion wählt die süßeste Kreation aus, dessen Patissieres anschließend nach Berlin eingeladen werden. 

Hier meine Einsendungen:


50s are back ...


 ... strawberry-raspberry cupcakes topped with a vanilla cream cheese frosting ...


... and decorations in the style of the 50s.
















Für den ersten Platz hat es nicht gereicht. Aber das Backen hat so viel Spaß gemacht, da ist es eigentlich nebensächlich. :) 
Sie wurden auf Facebook veröffentlicht. Hier der Link zum Album von Blutsgeschwister:


Aus dem Album: "American Sophisticated" Backzeit mit ELLE und Blutsgeschwister
Von Blutsgeschwister
Daniela K. hat uns sommerliche Strawberry-Raspberry Cupcakes mit verschiedenen Dekorationen im Stil der 50er gebacken.


Yummy ... milkshake cupcake!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen